Lyssas Lounge
new old cast guestbook email linksLinks
Lyssas Lounge Lyssas Wunschliste

 
mindestenshaltbar.net

Blogtalk Reloaded

XML
2004-03-11 - 17:11 - Alles neu macht der März

Herzlich Willkommen in meinem neuen Heim! Ich habe es tatsächlich endlich geschafft umzuziehen. Angedacht war das schon länger, aber ich konnte mich immer nicht so recht dazu aufraffen. Hätten mir nicht verschiedene Leute immer wieder kräftig in den Hintern (ebenfalls kräftig) getreten, würde ich wohl als alte Frau immer noch bei Diaryland bloggen.

Daher geht mein ganz besonderer Dank an diejenigen, die nicht nur genörgelt, sondern sehr energisch beim Aufbau der Seite geholfen haben: Shana, Maret und Maximilian, besser bekannt als Die Verlobten, dann natürlich mein genialer Style-Sheet Servant Heiko, der mehr als glücklich sein dürfte den Satz "Könnte man vielleicht ..." eine Weile nicht zu hören und Nadine für die entzückende Girlie-Grafik (allmählich könnte man doch glauben, das hier sei Chick Lit Central).

Vielen Dank auch an die Leute bei Movable Type für ihre Blogsoftware. Ich weiß ja zum Glück, bei wem ich mich beschweren muß, wenn hier etwas nicht funktioniert.

Und jetzt entschuldigt mich bitte. So ein Umzug muß anständig begossen werden, man soll schließlich jede noch so geringe Gelegenheit zum Feiern nutzen (außerdem hab ich immer noch verdammt gute Laune dank des grandiosen Bloggertreffens gestern abend).

31 Zwischenrufe | 1 TrackBacks

zurück | vor

Schon gelesen?

2007-06-28 - In einem Taxi nach Paris Damaskus

2007-06-25 - Gruß aus Amman

2007-06-12 - Kumbayah mit Anfassen

2007-02-27 - Irmela Schwab und der Elektrakomplex

2007-01-08 - Mann zum Unter-die-Erde-Bringen gesucht