Lyssas Lounge
new old cast guestbook email linksLinks
Lyssas Lounge Lyssas Wunschliste

 
mindestenshaltbar.net

Blogtalk Reloaded

XML
2005-07-17 - 21:08 - Schwanzvergleich

Auf das schöne Geburtstagsgrillen hinterm Deich folgte eine lustige Fahrt mitten in der Nacht durchs Alte Land weitab der Hauptstraßen auf schmalen Feldwegen, die Schilder wie „Einfahrt verboten – Landmaschinen frei – kein Winterdienst“ trugen, von denen mein Navigationssystem aus unerfindlichen Gründen aber schwer begeistert war, was meine Mitfahrer mit deutlich mehr Fassung trugen als ich. Als ich grad mit dem Leben abschließen wollte, führten uns die extrem gewundenen Superschleichwege dann doch zurück zum Elbtunnel und irgendwann endlich auch wieder ins traute Heim.

Die Sonntagsruhe endete Punkt 12 auf der Reeperbahn mit dem Dröhnen von sehr, sehr vielen Pferdestärken. Die Harley Days spülten altgediente Biker und syltgebräunte Kieferchirurgen, Bikernachwuchs im Kindergartenalter und dykes on bikes, Harley Hunde in speziellen Anhängern und jede Menge blondiertes Haupthaar über Silikon in die Stadt. Im Fußvolk dazu reichlich selbsternannte „bad girls“ mit entsprechenden Warnhinweisen auf der Damenoberbekleidung, die ungefähr so bad aussahen wie meine reizende Zahnarzthelferin.

harleydays2a.jpg


harleydays1a.jpg

Nachdem ich genug Abgase inhaliert hatte und das Dröhnen in meinem Kopf ganz langsam wieder nachließ, schien die Zeit reif fürs späte Frühstück. Leider lief ich auf dem Weg ins Café meiner Wahl an einem Plakat für ein ähm ... nun ja ... appetitliches Produkt namens „Cock O’lada“ vorbei, das laut Angaben der Hersteller direkt aus einer lustigen „Penistube“ konsumiert wird (mein durchgerütteltes Hirn brauchte einen Moment, um die Bedeutung von Penis-stube zu erfassen) und schon ganz bald auch noch in anderen tollen Geschmacksrichtungen erhältlich ist. Die Frühstücksidee wurde umgehend verworfen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

52 Zwischenrufe | 0 TrackBacks

zurück | vor

Schon gelesen?

2007-06-28 - In einem Taxi nach Paris Damaskus

2007-06-25 - Gruß aus Amman

2007-06-12 - Kumbayah mit Anfassen

2007-02-27 - Irmela Schwab und der Elektrakomplex

2007-01-08 - Mann zum Unter-die-Erde-Bringen gesucht