Lyssas Lounge
new old cast guestbook email linksLinks
Lyssas Lounge Lyssas Wunschliste

 
mindestenshaltbar.net

Blogtalk Reloaded

XML
2004-02-11 - 14:58 - Auch Verbrecher sind Verbraucher

Ich hab Kopfschmerzen. Seit vorgestern. Mein Kopf fühlt sich an als hätte sich das Hirn innen gelöst und würde nun völlig haltlos in seiner Schale schwimmen. Bei jeder Bewegung schwappte es gegen die Innenseite meines Schädels und läßt Lichtpünktchen vor meinen Augen explodieren.

Kein schönes Gefühl. Und ja, ich tu mir selbst ganz schrecklich leid, danke der Nachfrage. Aber ich hab schon fast den gesamten gestrigen Tag damit verbracht möglichst jede Bewegung zu vermeiden und man kann nur einen begrenzten Zeitraum damit füllen auf dem Sofa zu sitzen und geradeaus ins Nichts zu stieren.

Also wollte ich meinen Kopf heute zurückzwingen in eine Art Normalzustand und hab ihm zum Frühstück die Zeitung und eine kleine Blogrunde angeboten. Aber das ganze Geschwappe scheint ihm nicht bekommen zu sein, denn mein Hirn veränderte die gelesenen Texte recht eigenwillig und servierte mir statt "Verbraucher" gleich mehrfach "Verbrecher". Da wurden "Feuersbrünste" zu "Feuersbrüste" und ich brauchte lange um einen Text zu verstehen, bei dem ich statt "Paybox" "Playboy" gelesen hatte.

Bevor ich hier also völliges unsinniges Zeug von mir gebe ohne es zu merken, gehe ich lieber wieder ins Bett und verschiebe Einträge auf die nächsten Tage. Vielleicht kann Euch ja die neue Ausgabe des Stadtgeflyssters, die allen von Valentin Verschmähten gewidmet ist, über diesen Ausfall hinwegtrösten.

Ganz hervorragend amüsieren kann man sich aber auch mit "Dishonest Dubya", der Lying Action Figure (via Nico).

18 Zwischenrufe | 0 TrackBacks

zurück | vor

Schon gelesen?

2007-06-28 - In einem Taxi nach Paris Damaskus

2007-06-25 - Gruß aus Amman

2007-06-12 - Kumbayah mit Anfassen

2007-02-27 - Irmela Schwab und der Elektrakomplex

2007-01-08 - Mann zum Unter-die-Erde-Bringen gesucht