Lyssas Lounge
new old cast guestbook email linksLinks
Lyssas Lounge Lyssas Wunschliste

 
mindestenshaltbar.net

Blogtalk Reloaded

XML
2004-01-15 - 13:45 - Voreheliche Pflichten

Maximilian will heiraten. Und da er die Herausforderungen des Lebens lieber gut informiert von seinem Schreibtisch aus angeht, arbeitet er sich auch in dieses Thema gründlich ein. Im Rahmen seines Informationsfeldzuges stößt er hin und wieder auf Aussagen die Pflichten der Trauzeugen betreffend. Konkret: meine Pflichten.

Seit heute weiß ich also, daß der Trauzeuge des Bräutigams für die Organisation des Junggesellenabschieds verantwortlich ist. Aber wie veranstaltet man einen Abend, an dem man selbst als Frau traditionell gar nicht teilnehmen darf? Wollen Männer da wirklich Stripperinnen und so einen Unsinn? Wäre für Maximilian nicht eine Lesung angemessener? (Aber wer würde außer ihm dann noch teilnehmen?) Und falls es doch der trashige Tittentanz sein soll, darf muß ich die Frauen dann vorher alle persönlich begutachten?

26 Zwischenrufe | 7 TrackBacks

zurück | vor

Schon gelesen?

2007-06-28 - In einem Taxi nach Paris Damaskus

2007-06-25 - Gruß aus Amman

2007-06-12 - Kumbayah mit Anfassen

2007-02-27 - Irmela Schwab und der Elektrakomplex

2007-01-08 - Mann zum Unter-die-Erde-Bringen gesucht