Lyssas Lounge
new old cast guestbook email linksLinks
Lyssas Lounge Lyssas Wunschliste

 
mindestenshaltbar.net

Blogtalk Reloaded

XML
2006-02-03 - 23:17 - Ommmmm

Ich mache, wovon Ernährungsexperten dringend abraten, nämlich beim Essen Zeitung lesen oder fernsehen. Sonst kommt man ja auch zu nix. Als ich heute den Fernseher einschalte, lächelt mich eine junge Frau ganz beseelt an. Neben ihr die Worte „beruhigt und stabilisiert“. Bevor die dazugehörige Hautpflege eingeblendet wird, denke ich kurz „huch, jetzt werden sogar schon Psychopharmaka beworben“. Der Leichtmatrose behauptet, nicht die Werbung wäre irreführend, sondern ich hätte einen ausgewachsenen Schaden.

13 Zwischenrufe | 0 TrackBacks

zurück | vor

Schon gelesen?

2007-06-28 - In einem Taxi nach Paris Damaskus

2007-06-25 - Gruß aus Amman

2007-06-12 - Kumbayah mit Anfassen

2007-02-27 - Irmela Schwab und der Elektrakomplex

2007-01-08 - Mann zum Unter-die-Erde-Bringen gesucht