Lyssas Lounge
new old cast guestbook email linksLinks
Lyssas Lounge Lyssas Wunschliste

 
mindestenshaltbar.net

Blogtalk Reloaded

XML
2003-09-29 - 15:40 - Ein komischer Vogel im Regen

Ich fürchte, der Sommer ist jetzt wirklich endgültig vorbei, der Himmel sieht längst herbstlich aus und die weißen Sonnenstühle werden sehr bald verschwinden.

Keine Ahnung, wie lange dieser sonderbare Alsterbewohner die inzwischen empfindlich kühlen Nächte und regnerischen Tage überstehen wird. Aber vor ein paar Tagen wurde er noch wohlbehalten gesichtet.

Dank des Leihschirms von orange cube bin ich auf jeden Fall gut gerüstet für das Schmuddelwetter der nächsten Monate. Und da es vermutlich eh durchgehend regnen wird, muß ich den Schirm vor dem Frühjahr auch nicht wieder aussetzen.

14 Zwischenrufe | 0 TrackBacks

zurück | vor

Schon gelesen?

2007-06-28 - In einem Taxi nach Paris Damaskus

2007-06-25 - Gruß aus Amman

2007-06-12 - Kumbayah mit Anfassen

2007-02-27 - Irmela Schwab und der Elektrakomplex

2007-01-08 - Mann zum Unter-die-Erde-Bringen gesucht