Lyssas Lounge
new old cast guestbook email linksLinks
Lyssas Lounge Lyssas Wunschliste

 
mindestenshaltbar.net

Blogtalk Reloaded

XML
2003-06-12 - 19:16 - Wundersame Warenwelt

Auch als versierte mir-geht-es-schlecht-also-gehe-ich-shoppen-Zeitgenossin ist man vor sonderbaren Begegnungen mit bislang unbekannten Waren nicht gefeit (gefunden von meinem geschätzten Außenreporter Maximilian).

Was bitte soll ein Lederhüftmogler sein? Handelt es sich dabei um eine Art Korsett für die Hüften, also ein viktorianisches Quetschsystem, das die Folgen eines allzu ausschweifenden Lebens kaschieren soll? Oder soll es vielmehr dort Hüften zaubern, wo eigentlich keine sichtbar sind, weil der taillenlose Oberkörper direkt in die Beine übergeht? Könnte mich mal bitte jemand aufklären? (Ich konnte leider nicht direkt im Laden nachfragen, weil ich den Hund dabei hatte ... und die Gummistiefel ... und ach, Ihr könnt es Euch denken.)

Und wenn Ihr jetzt glaubt, ich hätte das Schild in einer ominösen Boutique entlang der Reeperbahn gefunden - weit gefehlt. Es hing in einem sehr seriösen, eher spießigen Geschäft für Damenoberbekleidung.

| 0 TrackBacks

zurück | vor

Schon gelesen?

2007-06-28 - In einem Taxi nach Paris Damaskus

2007-06-25 - Gruß aus Amman

2007-06-12 - Kumbayah mit Anfassen

2007-02-27 - Irmela Schwab und der Elektrakomplex

2007-01-08 - Mann zum Unter-die-Erde-Bringen gesucht